Sieht mein Körper zierlich aus?

Bin 150 gros und wiege 46 kilo

5 Antworten

Nein, zierlich verbinde ich eher mit Untergewicht und das sollte man nicht anstreben

Normal gebaut würde ich sagen und die Proportionen sind gut verteilt. :-)

Zierlich eher nicht, ich bin zierlich, wiege auch 46kg, bin aber 166cm.

Zierlich nicht! Aber sehr weiblich-attraktiv! Genau richtig eigentlich 👍🏼
Und mach dir nicht so Gedanken um dein schwaches Bindegewebe! Das macht beim Anfassen ohnehin keinen Unterschied 😉

Nein. Dafür ist der A*** zu dick.

Jenny2oo4
Fragesteller

Aber ist es schlimm oder soll ich dort Fett verlieren

Vor10Minuten  28.02.2022, 21:25
@Jenny2oo4

Nein. Das ist völlig ok, aber eben NICHT zierlich. Zierlich zu sein, ist kein Schönheitsmerkmal!