Körper sieht kindlich aus was tun?

2 Antworten

Das gibt sich. Ist doch gut jünger auszusehen als man ist.

Mit 25 hatte ich nicht mal Bartwuchs ( die dachten auch ich wäre 15) und wurde oft von der Polizei angehalten. Mit 40 dachte man noch ich wäre Ende 20.

Möglich das es eine Veranlagung in der Familie gibt, da kann man nix machen. Kann aber lustig werden, nimms heiter. Sonst versauerste Du am Ende.

esra6704
Fragesteller

Nee ich will lieber Erwachsen aussehen und nicht kindlich.

McBean  15.09.2018, 22:06
@esra6704

Dachte ich Anfangs auch und als die ersten Häärchen sprossen versuchte ich mich an einem Schnautzer. Gab aber nur 3/4 Jahre. Nicht, das Du Dich nun anfängst zu mästen um größer, schwerer zu werden. Wir müssen leider mit dem Gengemisch auskommen, was wir von unseren Eltern mitbekamen. Schaue Dich mal unauffällig in der Verwandtschaft um. Die ein oder andere vertraute Tante/ Patin, fragen. Auch Bilder von den Großeltern, als sie jung waren, können Dir erklären, was Du zu erwarten hast. Und eins lasse deswegen auf gar keinen Fall an Dir rumschnippeln oderDich mit Baustoff füllen.

esra6704
Fragesteller
@McBean

Blöd ist halt wenn man nicht ernst genommen wird und keine Freunde finden kann.

McBean  15.09.2018, 22:39
@esra6704

Ja, das kann nervig sein. Zum Glück hatte ich nen Kumpel aus der Kindheit. Gab ja noch nichts digitales. Da hilft nur auf die Leute zugehen und versuchen/ üben Gespräche anzuzetteln. Wer reden kann wird nicht so leicht übersehen. Das dauerte bei mir, da ich sehr ruhig war. Habe versucht Verkäuferinnen "einen vom Pferd zu erzählen" wie man das so nannte. Die konnten nicht weglaufen. Aber es dauerte doch. Und wenn man nicht ernst genommen wird wie ein kleines Kind in die Ecke gedrängt, darf man auch mal laut werden. Die junge Dame die ich kennen lernte war nur 148cm, hatte einen Haarschnitt wie ein Vulkanier und kaum Fett. Aber ein Energiebündel und klug.

McBean  15.09.2018, 22:52
@esra6704

Gern, mein Zwerg hat ein ähnliches Problem. Wenn den keiner raus zieht bleibt der in seiner Welt. Da wüßte ich auch nicht wie ich das beeinflussen könnte. Wenigstens für einige Wochen, das kann die ganze Einstellung ändern. Bei mir waren es 10 total verrückte Wochen.

Bei vielen Frauen ist das ne Frage des Gewichts. “Weibliche Formen“ entstehen durch Fett an Hüften, Po und Brüsten. Wenn man zu schlank ist, wird das halt einfach nichts. Ich geh mal davon aus, dass das bei dir der Fall ist?

esra6704
Fragesteller

Ich habe schon Kurven aber bin halt zierlich und eher klein