Wie kriege ich einen reiferen Körper?

2 Antworten

Also du selber kannst jetzt nix tun damit sich dein Körper schneller entwickelt, es sei den du hast ein ausgezeichnetes; wie nennt man das ?!; Gentechnik wissen.
Du müsstest deine Gene schon verändern um schneller zu reifen.

Vielleicht kann ich dich damit beruhigen, dass, wenn du erstmal anfängst zu reifen, also wenn es dann mal schneller geht. Geht das ratzfatz!
Du musst deinem Organismus (Körper) schon zeit geben zu reifen, bei dem einen Menschen geht es halt sehr schnell mit, weiblich 12. oder 13. Lebensjahr und männlich 15. und 16. Lebensjahr und bei dem anderen dauert das eben eine halbe Ewigkeit.
Ich habe auch zu den langsam Entwicklern gezählt. Ich war glaub ich komplett mit dem 21. Lebensjahr komplett körperlich ausgereift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normally würd ich sagen jap Entwicklung braucht halt manchmal länger