Unattraktiv 150 zu sein und leicht zierlich auszusehen?

Ich finde mich echt wie ein Kind und frage mich wann meine Zeit kommt ich hoffe noch bald ich will doch nicht mit 20 oder so wie 16 aussehen

10 Antworten

Zu allerst solltest du dich selbst akzeptieren.

Kleide dich älter und zeig auch bisschen Ausschnitt wenn du magst. Das

Kenne viele männliche Freunde aus dem Umfeld, welche genau auf diesen Typ Frau stehen. Es gibt für jeden Topf den passenden Deckel, zumal ich Zierlichkeit schon gerade für attraktiv und damenhaft halte.

Jede*r findet nicht unbedingt jemanden, der einen liebt, aber jede*r hat irgendjemanden, der das Attraktiv findet.

Es gibt immer jemanden der sowas mag :)

Ist aber ein unschönes Selbstbild.

Boah sei froh, wurde oft auf 16 gar 17 geschätzt und bin jünger. Sei froh das du jünger aussiehst als du eigentlich bist.