Sieht man eine Beule bei euch in der Unterhose?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich sieht man bei mir die entsprechende Wölbung im Bereich des Suspensoriums der Unterhose, das ist bei Männern vollkommen normal.

Jeder Mann hat einen Penis und Hoden die vernünftig untergebracht werden müssen.

Hallo Nino123321,

Es ist vollkommen normal, dass man in der Unterhose eine kleine Beule hat. Jeder Mann hat eine Beule in der Unterhose! 🩲

Und außerdem wäre es eher schlimm, wenn nix rausgucken würde. 😉

Elvisnator wünscht dir einen schönen Donnerstagnachmittag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, bleib gesund, halte dich so viel wie möglich im Schatten, und trink so viel Wasser, wie es möglich ist! 😉👍🥵💧

Hier sagen zwar alle das es normal ist aber ich kenne viele bei denen da Flachland ist, und das ist zwar etwas langweilig aber nicht weiter tragisch hehe

Ich werde teilweise auch komisch angeguckt

Keine ahnung wie diese große beule zustande kommt ^-^

Ja, aber sobald ich eine Hose anziehe sieht man sie nicht mehr.

Ich habe natürlich eine Beule in der Hose. Sie ist schon eher groß, kommt aber immer bisschen drauf an

ascivit  19.06.2021, 13:07

Worauf kommt es an?

Biboy191999  20.06.2021, 20:57
@ascivit

Auf den Schnitt der Hose und wie sie sitzt und natürlich auf die Temperatur. Wenn's kalt ist zieht sich unten einiges zusammen und macht die Beule kleiner. Wenn's warm ist wird's wieder groß