Frage von Jumphero, 192

Sieht man eine leichte sixpack Andeutung?

Hey bin m/14 und wollte wissen ob so ein Bauch OK ist? Und wenn es einen Ansatz fürs sixpack gibt ob es sich dann lohnt mit 14 weiter zu trainieren

Danke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gym80951996, 77

Du siehst aus als würdest du nichts zu essen bekommen, ist meine Meinung. Man sieht weder ein richtiges Sixpack, noch sonst dass du trainierst. Du musst viel essen, sehr viel. Viel Eiweiß und regelmäßig trainieren

Antwort
von DieterRantel, 75

Junge kleiner Tipp am Rande nach dem 3. Mal die gleiche Frage stellen fällt man auf, also geh dein Selbstbewusstsein wo anders pushen, außerdem würde ich dir mal stark dazu raten nen bisschen weniger Salat zu essen, dein Bizeps ist vergleichbar mit ner bohnenstange. Es wurden tausend mal mehr Mädchen (oder auch jungen) auffallen das du starken bizeps als ob du nen Sixpack hast

Kommentar von Jumphero ,

2.mal und wie oft noch mein arm ist normal ...kamerafehler...kann gerne ne Frage mit nem Bild dazu erstellen mein arm ist nicht mega riesig einfach normal halt ;)

Kommentar von DieterRantel ,

Tipp: 1.Komm mit dir selber zurecht (du musst für dich entscheiden ob du trainieren willst oder nicht) 2.Trainiert Sein bringt dir nicht viel, außer wenn du auf geltungsbedürftige Bitches stehst

Antwort
von DasDing1516, 101

Lern mal lieber für die Schule....

Antwort
von Suesse1984, 64

Mit 14 hat doch jeder dünne Junge n "Sixpack" oder? 😂

Kommentar von Jumphero ,

Wenn ja dann nicht bei mir in der Klasse ;)

Kommentar von Suesse1984 ,

Ok. Meine beiden kleinen Brüder hatten es beide bis sie 17 oder so waren und haben nicht trainiert :D

Kommentar von Gym80951996 ,

Das ist wirklich so 😄🙂

Antwort
von Miikron, 119

Sieht gut aus, weitermachen 

Kommentar von Jumphero ,

OK danke ;) in der gleichen Frage die ich vor 10 Minuten gestellt habe haben alle gesagt ich hab nen dicken Bauch und bin ein Lappen.  

Kommentar von Miikron ,

Pff ja das sind halt alles Leute die sich im Internet über andere lustig machen müssen weil sie selbst nichs erreichen im Leben. Lass dich von denen nicht unterkriegen! ;) Du bist 14, da ist noch genug Zeit aufzubauen, abzubauen, umzubauen...  Kein Stress, übertreib es nur nicht, das tut dem Wachstum nicht gut 

Kommentar von Gym80951996 ,

Nichts für ungut aber das ist weder 'n Sixpack noch sieht man anderswo dass er trainiert haha