Sieht man eine leichte sixpack Andeutung?

Det Arm von mir bist normal war nur ein kamerafehler....keine sorge. ;) - (Training, Sport rat)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst aus als würdest du nichts zu essen bekommen, ist meine Meinung. Man sieht weder ein richtiges Sixpack, noch sonst dass du trainierst. Du musst viel essen, sehr viel. Viel Eiweiß und regelmäßig trainieren

Ja man sieht einen Ansatz 👍🏼😎

Mit 14 hat doch jeder dünne Junge n "Sixpack" oder? 😂

Jumphero
Fragesteller

Wenn ja dann nicht bei mir in der Klasse ;)

Suesse1984  10.06.2016, 00:39

Ok. Meine beiden kleinen Brüder hatten es beide bis sie 17 oder so waren und haben nicht trainiert :D

Gym80951996  13.06.2016, 13:50

Das ist wirklich so 😄🙂

Junge kleiner Tipp am Rande nach dem 3. Mal die gleiche Frage stellen fällt man auf, also geh dein Selbstbewusstsein wo anders pushen, außerdem würde ich dir mal stark dazu raten nen bisschen weniger Salat zu essen, dein Bizeps ist vergleichbar mit ner bohnenstange. Es wurden tausend mal mehr Mädchen (oder auch jungen) auffallen das du starken bizeps als ob du nen Sixpack hast

Jumphero
Fragesteller

2.mal und wie oft noch mein arm ist normal ...kamerafehler...kann gerne ne Frage mit nem Bild dazu erstellen mein arm ist nicht mega riesig einfach normal halt ;)

DieterRantel  10.06.2016, 15:24

Tipp: 1.Komm mit dir selber zurecht (du musst für dich entscheiden ob du trainieren willst oder nicht) 2.Trainiert Sein bringt dir nicht viel, außer wenn du auf geltungsbedürftige Bitches stehst

kalasch618  17.09.2021, 17:47
@DieterRantel

trainieren bringt dir selbstbewusstsein und einen guten körper haben, selbstbewusstsein ist der schlüssel zu allem im späterem leben

Sieht gut aus, weitermachen

Jumphero
Fragesteller

OK danke ;) in der gleichen Frage die ich vor 10 Minuten gestellt habe haben alle gesagt ich hab nen dicken Bauch und bin ein Lappen.

Miikron  10.06.2016, 00:17
@Jumphero

Pff ja das sind halt alles Leute die sich im Internet über andere lustig machen müssen weil sie selbst nichs erreichen im Leben. Lass dich von denen nicht unterkriegen! ;) Du bist 14, da ist noch genug Zeit aufzubauen, abzubauen, umzubauen...  Kein Stress, übertreib es nur nicht, das tut dem Wachstum nicht gut

Gym80951996  13.06.2016, 13:49

Nichts für ungut aber das ist weder 'n Sixpack noch sieht man anderswo dass er trainiert haha