Sieht man den Tanga bei einer Jeans?

5 Antworten

Eigentlich sollte man es nicht sehen da am po ja nichts ist nur oben und falls der tanga wirklich so dick ist und die hose sich so leicht abzeichnen lässt ist es auch meistens so dass der teil wo man den tanga sieht taschen hat oderso

Aber auch bei leggings undso sind glaub ich tangas eine bessere option ..

Nein normal nicht...

kommt aber auf den Stoff an 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Hose eng anliegt sieht man, wenn es kein Tanga ist, wo sich das Höschen abzeichnet. Zeichnet sich nichts ab, trägt sie entweder einen Tanga oder hat gleich ganz auf einen Slip verzichtet

Ich sage auch das das auf

1. die Hose ankommt

2. wie weit/eng die Hose getragen wird

3. auf den Stoff

4. auf die Farbe der Hose ankommt. Weil wenn Frau eine relativ dünne, helle Hose trägt und Frau einen schwarzen Slip, String oder Tanga-Slip an hat man die getragene Unterwäsche durchscheinen sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Jeans sollte dick genug sein, das da nichts zum durchsehen ist.