sieht man das ich lesbisch bin?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

21 Antworten

Nein

Nein, keine Ahnung wie "lesbisch" aussieht. Hat für mich nicht wirklich einen Kleidungsstil. Und es liegt auch nicht an deinem Fit, ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen, sondern an dir.

Aber vllt tuts ja eines von diesen Regenbogenarmbänder.

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.
Nein

Eine sexuelle Ausrichtung sieht man nicht, wenn man dies nicht signalisiert (bspw Regenbogenflagge)

Nein

Du siehst schön aus.

Aber nicht direkt "lesbisch"

Ich würde dir auch empfehlen, nicht dieses typische Lesben-Styling zu machen,

nur um deine sexuelle Orientierung zu verraten.

Die meisten Mädchen, die auf Frauen stehen, wünschen sich

eine weiblich aussehende Frau,

da ist es kontraproduktiv wenn du einen maskulinen Style hast.

Nein

Ist ja süß^^ Ich verstehe was du meinst, es gibt Styles die wirken nunmal „nicht Hetero“. Da gibt es Stereos wie nunmal Klamotten aus der Männerabteilung, Flannel Hemden, Tshirt über dem Pullover, Regenbogenarmband, ggf. noch einen Cut in der Augenbraue, aber auch danach kann man heutzutage nicht mehr gehen.

Versuch doch ihr so ein wenig näher zu kommen, schreib ihr mal oder verbring Zeit mit ihr? Vielleicht findest du ja heraus ob sie ebenfalls an Frauen interessiert ist.

Viel Glück :)

Nein

Ne, sowas kann man aber gemandem auch nicht wirklich ansehen. Wenn du dich bereit dazu fühlst, kannst du dich ja bei deiner Klasse outen. Vielleicht hast du ja Glück und sie steht auch zumindest unter anderem auf Frauen. Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin lesbisch