Sieht man Binde durch die Leggins?

10 Antworten

Ich trage öfters eine Leggins wenn ich meine Tage habe und man sieht es kein bisschen durch sie Leggins das kannst du also ohne Problem machen.
Zur Sicherheit kannst du noch ein etwas längeres Oberteil anziehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :) 😆
LG snoopy 😃

YlvaZora
Fragesteller

danke😄

Das müsste schon gehen :) Aber zieh doch zur Sicherheit ein Oberteil an, das über den Po geht ;)

Kommt auf deine Leggins an. Manche sind durchsichtig manche nicht.  Kannst ja mal dein Unterarm rein legen und ziehen. Falls du verstehst, WIE

YlvaZora
Fragesteller

ja verstehe ich

Jesti196  17.10.2015, 05:39

Ansonsten kannst du zusätzlich ein längeres Oberteil anziehen was dein Popo bedeckt,falls du es nicht vor hattest!;)

YlvaZora
Fragesteller

ach ich trag einfach ein cardigan😂

Diese Frage ist so ähnlich wie, als hätte ich Ketchup bei mir Zuhause und frage im Internet wie Ketchup schmeckt! xD Du kannst es doch einfach probieren und im Spiegel gucken :"D

YlvaZora
Fragesteller

kennst du das nicht du hast eine normale jeans an und eine binde und denkst man könnte estwas sehen das hab ich bei der leggins

Ja bei einer dünnen schon ich würde dir raten einfach eine Jeans anzuziehen