Sieht man als normaler Mensch den Unterschied zwischen Zirkonia und echten Diamanten bei Ohrstecker?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ne nicht wirklich 88%
Ja 13%

4 Antworten

Ne nicht wirklich

Wer ist heute "normal"? Die meisten werden den Unterschied wohl nicht kennen.

Wenn man sie nebeneinander sieht, ist es wohl für alle eindeutig.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Ne nicht wirklich

Denke nicht dass man es sieht, auf eine gewissen Entfernung sowieso nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Experten die sich dafür intressieren würden den Unterschied bestimmt sehen, normale Leute eher nicht, aber die intressiert es ja eh nicht welche Steine deine Ohrstecker haben.

Ne nicht wirklich

Ich kann es nicht unterscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung