Sieht jemand mit blauen Augen anders als jemand, der eine andere Augenfarbe hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich bin zufällig auf deine Antwort gestoßen und kann dir sagen, dass wir die Farben unterschiedlich wahrnehmen. Vor Kurzem veröffentlichte eine Frau ein Bild von ihrem Abendkleid und wollte die Meinung der Menschen wissen, da sie sich davor mit Ihrer Freundin gestritten hat, ob das Kleid jetzt gold-weiß oder blau-schwarz ist. Mit diesem Bild hatte sie eine gewaltige Diskussion im Internet ausgelöst, es wurde heiß diskutiert, da jeder das Kleid anders wahrgenommen hat. Die einen waren der Meinung, dass es gold-weiß ist und die anderen, dass es blau-schwarz ist.

Hier ein Link: http://m.focus.de/digital/videos/weiss-gold-oder-schwarz-blau-was-sehen-sie-dieses-kleid-spaltet-die-internet-community_id_4506872.html

Nein, die Zäpfen sind trotzdem in gleicher Anzahl vorhanden.

nein sie sehen gleich

Man sieht ja durch die schwarze Pupille und daher sehen alle gleich :D

Ne, die augenfarbe ist irrelevant