Sieht GF bissi anders aus?

aalbtraum, UserMod Light   25.03.2024, 15:28

Kannst du die Frage um einen Screenshot ergänzen, aus dem ersichtlich wird, was du meinst?

meivolga
Fragesteller

da bin ich ja froh, dass hier der Amaris (ein kleines bisschen weiter unten) einen Screenshot der kurzfristigen Veränderung gemacht hat.Hauptsache wir haben uns, wir GF ler. ❤️

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das einzige was bei mir seid heute aufeinmal anders aussieht ist folgendes:

Bild zum Beitrag

Aber so ist mir bis jetzt nichts anderes aufgefallen.

Lg

 - (gutefrage.net, Community)

meivolga
Fragesteller

Genau und das was Nachfrage ist oder so das stand ja sonst, glaube ich daneben. und jetzt steht's drunter. komisch, das einem das irgendwann gar nicht mehr so ins Gedächtnis kommt, wie das vorher aussah. na ja, das Alter... 🌻

Kurzeilig007  26.03.2024, 08:45
@meivolga

Das ist in der Mobilansicht schon seit einigen Tagen so…nicht erst seit gestern ; )

meivolga
Fragesteller
@Kurzeilig007

Bei mir war es definitiv erst seit gestern. sonst wär es mir ja vorgestern auch schon aufgefallen. Aber es ist schon komisch, man schaut sich das an, dann denkt man :"irgendwas ist hier anders..."

Kurzeilig007  26.03.2024, 08:55
@meivolga

Joa…aber diese Veränderung war schon eindeutig.
Es gab schon viele, kleinere a den Hilfreich und antwort-Button, aber die hat man auch am Desktop gesehen und es hat sich merkwürdigerweise ständig zwischen alt und neu abgewechselt.

aktuell sehe ich auch nur die alte Version. Kann sein dass sich das auch noch öfter ändert

meivolga
Fragesteller
@Kurzeilig007

Das stimmt, als ich das gestern angesprochen habe und wieder mal auf Fragen geklickt habe zwischendurch, da war wieder die alte Version da. ich kann mir schon total verdreht vor. Liebe Grüße für dich😊

Ja, aber das ist schon seit mindestens ner Woche so. Das einzige was noch neu ist ist die ständige Cookie-Abfrage wenn ich die Webseite aufrufe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Bei mir ist alles gleich gewesen. Ich hatte nur den Bug mit den Cookies, der ist aber wieder behoben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hi meivolga

Bei mir nicht, glaube ich.

Bei mir hat sich nur verändert, dass ich die ganze zeit plötzlich die blöden Cookies ablehnen muss. Das nervt total. Das Problem hab ich erst seit Heute.

LG

Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

meivolga
Fragesteller

Du, das mit den Cookies habe ich auch. das ging jetzt so zwischendurch, aber jetzt, wo du das sagst, ich glaube dreimal habe ich das schon bestätigt oder so. Na toll.

Laurimatecacy  25.03.2024, 14:39
@meivolga

Bei mir kam dieses Cookie-Bestätigungsfeld heute schon mindestens 10x ...🙄😤 naja, nix machen ...

Kurzeilig007  25.03.2024, 14:43
@TierLieber13

Log dich mal aus und wieder ein… das Cm hat sich schon dazu gemeldet und geschrieben dass der Fehler jetzt schon behoben sei. Und bei anderen Nutzern hat es auch schon aufgehört.

Rollt wahrscheinlich gerade über das CDN (Content-Delivery-Network). Für mich ist die Seite wie vorher, nur, dass ich auch zwischendurch Probleme mit den Cookies habe.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

meivolga
Fragesteller

Ich auch, ständig, wenn ich neu rein geh in GF.