Sieht euer make up in der Snapchat Kamera auch so ranzig aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope, ist bei jedem so. Das liegt daran, dass Snapchat keine Software für die Handykamera implementiert, sondern sich an iOS orientiert. Somit wird nur auf iPhones die "echte" Bildqualität verwendet. Auf allen anderen Handys und Systemen bedient sich Snapchat einer alten Software, die die Bildqualität nicht vollständig wiedergibt. Dadurch spart man sich Entwickler, die regelmäßig Updates für die Kamera herausbringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über acht Jahren Digital Content Creator.