Sieht es so aus wie Hautkrebs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warst du viel der Sonne ausgesetzt? Theoretisch könnte es weißer Hautkrebs sein. Aber bestimmt sind andere Gründe viel wahrscheinlicher. Lasse es bitte zeitnah einen Hautarzt beurteilen. Selbst wenn es weißer Hautkrebs sein sollte, ist dies gut behandelbar und im frühen Stadium immer heilbar ohne Chemotherapie.

AvatarLuffy
Fragesteller

Dieses Ding blutet und lässt auch nicht es ist auch nicht erhaben komplett platt.

Ich denke irgendwie eher an ein Blutschwämmchen. Aber gehen die nicht immer nach paar Wochen weg? Dachte zumindest die bleiben nie lange. Das Tein hat sich auch gar nicht verändert.

Ja der Sonne war ich früher viel ausgesetzt aber ich denke, dass Hautkrebs mit 17 irgendwie schon unwahrscheinlich ist. Ich gehe sowieso morgen zum Hausarzt weil ich Rückenprobleme habe. Vielleicht kann er es auch beurteilen oder mich zum Hausarzt überweisen falls nötig

Genovesa  29.10.2020, 19:11
@AvatarLuffy

Der kann das bestimmt gut einschätzen. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du es bald wieder los wirst. 🍀

Das ist sicher nur Kaliummangel

Woher ich das weiß:Recherche