Hautkrebs oder doch was anderes 🤔?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dich erstmal n icht verrpckt - das kann einfach auch mal an trockener haut liegen das es etwas rissig aussieht. eincremen, wenn es in ein paar tagen nicht besser aussieht geh zum arzt, der schaut es sich an. wenn es in richtung hautkrebs gehen sollte, schneidet er das raus und gut ist`s

Hatte das Thema vor kurzen. Schwarze Streifen auf Fingernägel können ein Anzeichen auf Hautkrebs sein oder Veränderungen am Muttermal. Das sehe jetzt auf dem Foto nicht aber ein Hautarzt wäre trotzdem ganz gut, besser man geht frühzeitig.

Warum gleich an Hautkrebs denken?. Ich wĂĽrd mal sagen das ist Schorf von einem MĂĽckenstich und heilt wieder ganz gut ab.

Wie sollen wir das aus der Ferne beurteilen?

Daher ... oder sowas wie Warze. Hautarzt weiĂź evtl eine Antwort die zutreffender ist .

Am besten von einem Hautarzt ansehen lassen