Sieht es lächerlich aus?

12 Antworten

Mein Mann ist 1,89 m und geht mit unseren Hunden (zwischen 5 und 8 Kilo) Gassi und nein, das sieht nicht lächerlich aus. Und er macht das sogar freiwillig.

Das finde ich überhaupt nicht. Im Gegenteil.

Ich finde es lächerlich, wenn solche Muskelmänner mit Rottweilern oder Pitbulls rumlaufen. Das erfüllt, dann jedes Klischee. Da denke ich mir immer - oh je, der hat es aber nötig

Aber ein starker Mann mit einem Chihuahua oder einem anderen kleinen Hund, das finde ich sehr sympathisch.

im gegenteil. finde es sogar sympatisch und würde auf der straße sicherlich schmunzeln.

Das kommt mir eher ziemlich sympathisch vor. Außerdem braucht der Hund seinen Auslauf und es ist sowas von egal, wie das aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne in der Natur und liebe Tiere🐾😄

Gross und stark? 🙄 daran zweifel ich aber sehr sehr stark.

Zunächst weil echte Grösse nicht in cm messbar ist was man daran sieht das deine Schwester dich "zwingen " kann.

Und weil du durchblicken lässt das dein Selbstwertgefühl arg kaputt ist und du Angst hast mit einen kleinen Tier Gassi zu gehen. Nicht stark genug um Angreifer selber Herr zu werden? Oder wirst du gemobbt von jemanden?

Starke Männer können auch mit kleinen Hunden gehen, Memmen eher nicht man sieht denen immer an das sich unwohl fühlen und ein dankbares Opfer darstellen.