Sieht es gut aus wen man sich nur mit concealer schminkt?

2 Antworten

*schonmal

ich finde das sieht immer doof aus wenn man nur Concealer benutzt und man dann erkennt wo der concealer ist und wo nix ist, sind ja manchmal andere farbunterschiede

Lily14793
Fragesteller

Hä ich meine concealer auf das ganze Gesicht

cheylen  27.01.2023, 21:17
@Lily14793

Da kann man auch direkt foundation nutzen weil concealer ist ja meistens immer nur eine kleine Flasche und das ist viel teurer als wenn man sich eine größere foundation Flasche holt

Wunderowunder  27.01.2023, 21:21
*schonmal

Nein, "schon mal" !! 😉

Nur mit Concealer ist ja kein Schminken, sondern nur ein Abdecken. Wenn man nur kleine Punkte zur Schönheitskorrektur abdeckt, ist das okay und kann natürlich aussehen. Zuviel allerdings kann schnell wie ne Maske aussehen, vor allem, man sich die Mimik, die Natürlichkeit wegretuschiert.