Sieht es doof aus wenn man den Ausschnitt mit einer Sicherheitsnadel spontan zu macht beim Kleid?

8 Antworten

Sieht doof aus

Nicht verschließen den Ausschnitt 😇

Bewirkt manchmal einen nicht ganz so schönen Faltenwurf, ist aber im Vergleich zu den ganzen Tag unwohl fühlen, weil frau das Gefühl hat, zu viel Einblick zu gewähren, definitiv das kleinere Übel (wenn es denn überhaupt dazu kommt).

Finde ich schon, aber ich kenne das Kleid nicht und weiß ob es arg auffällt oder nicht. Musst du selbst schauen.

Sieht schon doof aus, wenn dir der Auschnitt zu gross ist, dann zieh lieber ein dünnes Oberteil in Kontrastfarbe drunter.