Sieht ein schwabbeliger Po auch gut aus (lest alles bitte)?

14 Antworten

Finde ich nicht attracktiv.

Und ich bezweifle stark, dass du lediglich am Po zunimmst.

Mit Training erzielt man viel bessere Ergebnisse, natürlich muss man sich dafür bewegen.

Ja, sieht gut aus. Genau wenn der Bauch und Oberschenkel auch schwabbeln

Ja. Ich steh auf Frauen mit großem Po. Wenn man an Ostern draufhaut muss der Po an Weihnachten immer noch zittern. Das ist meine Devise.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Lena1547
Fragesteller

Jaa *-*

Ein Mädchenarsch kann doch gar nicht fett, rund und groß genug sein ! Und wenn er bei jedem Schritt wackelt, wabbelt und schwabbelt, ist das unfassbar geil ! Also, süße Lena, iss unbedingt weiter und sieh zu, dass du dicker wirst und dein Po riesig !!!!!