Sieht ein rosa Pullover besser zu einer schwarzen oder hellen Jeans aus bei einem Mann?

6 Antworten

Hallo Bogdan08,

Ich denke beides sieht gut aus, aber da ich schwarze Jeans generell nicht so gerne mag würde ich dir die helle empfehlen. Eine schöne Tag noch.

LG Pippi🕷️

helle jeans, und weiße schuhe.

=)

Rosa bildet mit einer schwarzen Jeans, den perfekten Kontrast und die Kombination sieht sehr ansprechend und chic aus.

Am besten passt Schwarz. Im Sommer kann es aber auch eine helle Hose sein. Sieht dann leichter und sommerlicher aus. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

Beides passt, ich bevorzuge aber eine schwarze Hose dazu. Das ist aber Geschmackssache.