Sieht ein 3. Ohrloch blöd aus, wenn es durch den Knick zwischen dem Ohrläppchen und dem Knorpelgeht?

Mit Magnet ding - (Ohrloch, Ohrläppchen) Mit 2 Löchern - (Ohrloch, Ohrläppchen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nicht blöd aus, finde ich. Gefällt mir sogar besser als nur zwei. Es wird aber immer jemanden geben, der es nicht schön findet. Also mach einfach das, was dir gefällt. :)

So lange es dir gefällt, kannst du es machen lassen. Ich würde sagen, dass man ihn noch sehen kann.

ja, das sieht blöd aus

Schon Nr. 2 sieht "blöd" aus.