Sieht die Corsage eurer Meinung nach gut aus oder nicht?

9 Antworten

Das ist auf jeden Fall ein schön gearbeitetes Stück, aber es muss natürlich auch zu Figur und Style passen.

Mogliniander
Fragesteller

☺️

LastDayofEden  16.04.2024, 10:57
@Mogliniander

Gibt das einen wohlverdienten Egoboost nach der ganzen Scheisse mit deinem Ex? Gute Entscheidung! 👍🤗

Mogliniander
Fragesteller
@LastDayofEden

🖤

Danke dir, ja ich finde es auch hübsch :)

Aber mein Vertrauen ist momentan sehr stark gebrochen das wird wahrscheinlich seine Zeit brauchen bis das Ganze aufgearbeitet ist :)

LastDayofEden  16.04.2024, 13:01
@Mogliniander

Verständlich. Daher genau der richtige Entscheid, dich jetzt mal um dich selbst zu kümmern. :-))

Angezogen wäre das natürlich sehr viel besser zu beurteilen, aber auf den ersten Blick sieht es sehr gut aus.

Von Experte LastDayofEden bestätigt

Ich persönlich find den super hübsch, das Muster, die kleine Schleife und vor allem die Rosen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung