Sieht der Verkäufer den Namen bei Bezahlung mit Google Pay etc?

3 Antworten

Interessant. Namensvertuschung beim Kaufvertragspartner. Wozu soll das gut sein?

Falls ja dann kann man den ja bei PayPal ändern

Irrtum. Namen und Geburtsdatum kann nur Paypal ändern nach Vorlage der entsprechenden Dokumente, z.B. Ausweis, Heiratsurkunde etc.

Und du solltest deinen Namen nicht einfach bei PayPal ändern denn schließlich ist es eine Zahlung und wenn es Probleme gibt kannst du nichts nachweisen. Außerdem zählt das Bezahlen unter falschem Namen als Betrug

Bestimmt wird de Google Play Name angezeigt, bei der Registrierung muss man ja auch Vor- und Nachname angeben.