Sieht das sehr hässlich aus?

Meine Zähne  - (Zähne, Vampire) Ghtfh  - (Zähne, Vampire)

14 Antworten

Also schlimm sieht das nicht aus :/
Wenn es dir persönlich nicht gefällt oder dich stört, dann geh zum Zahnarzt kann man richten lassen.

Ich finde deine Zähne sind normal. Wenn dieser "Vampierzahn" dich stört, solltest du mit deinen Eltern darüber sprechen und dann zum Arzt gehen.

Viel Glück! :)

Sieht nur so aus, weil der Zahn nach vorne gedrückt wird bzw der 2. Schneidezahn nach hinten. Kann 'ne Zahnspange ändern. Ich find's jz nicht sooo schlimm, man sieht's aber ziemlich.

Wenns dich stört geh doch mal zum Kieferorthopäden :) da brauchst du denk ich mal wenn dann ne lockere Spange und schon ist alles wieder gerade :D

Soweit ich das beurteilen kann hast du Schöne gerade Zähne bis auf den eckzahn. Ich würde dafür keine zahnspange nehmen da es keine große fehlstellung ist