Sieht das schwanger aus oder was kann diese Wölbung sein, schon 1 monat?

Schwanger? Was ist diese Wölbung? - (Angst, schwanger, Bauch)

4 Antworten

Wenn du die Pille nimmst, hast du gar keine Periode mehr, sondern eine Entzugsblutung, die kann auch so ausfallen während der Pause. Da du aber keine machst, bekommst du natürlich keine Blutung. Ein Schwangerschaftsbauch ist das nicht und du bist auch nicht schwanger, wenn du die Pille richtig nimmst.

und sonst neigst du nicht da fett anzusetzen? Ist nciht böse gemeint. Kann vom liegen und essen kommen. Evtl. auch blähungen.

Ein Schwangerschaftsbauch ist eher straff und gewölbt. erster Monat sieht man nciht viel, da kotzt du eher.

Also ich glaub nicht dass du schwanger bist außer natürlich....ja und ich glaub das ist nur fett was bei deinem fall nicht schlimm ist weil du sehr dünn aussiehst ich glaub wenn du im 1 wärest dann wäre das nicht so "dick"(du bist echt echt dünn) aber mach doch mal nen test

Linda1298
Fragesteller

Wäre schon die 12. Woche

Hab bereits 6 Tests gemacht die letzten 2 Monate und alle negativ

Aber von was kann diese Wölbung kommen?

Hab diese schon ca 3 Wochen

Das ist Fett und wenn ich Dein Bauch so sehe weiß ich nicht ob Linda passt.