Sieht das ok aus fürs Fitnessstudio?

4 Antworten

Bruder im Gym wird niemand auf deine Kleidung achten. Du musst dich für keinen zurecht machen. Was man da sehen will ist dich, undzwar regelmäßig, wie du richtig trainierst (also richtig in der Ausführung, lass dir von dem Gym Mitarbeitern nen trainingsplan erstellen), was du anziehst ist eher irrelevant. Das was halt bequem ist

Zudem finde ich es gut, dass du nicht wie 80% der Frauen halbnackt da hinläufst sondern dich bedeckend kleidest, was gut ist wenn man bedenkt in welche Positionen du gehen wirst und solche Blicke unvermeidbar und auch unangenehm sind/sein können

Für mich sieht das aus, als ob du ins Bett willst.

Passendes Outfit. 😂

Zieh einfach an was du meinst.

Fitnessstudio ist keine Modenschau, also mach einfach.