Sieht das normal aus bei Sons of the Forest?

Mungukun  20.03.2023, 07:44

Sind das original Screenshots aus deinem Spiel oder ist das mit dem Handy vom Bildschirm abfotografiert?

shelly555
Fragesteller

Ich habs mit dem Handy abfotografiert damit man es auch so sieht wie ich es sehe, weiss nicht ob das nachher verfälscht ist wenn ich einen Screenshot mache

1 Antwort

Sieht in meinen Augen normal aus.

Durch das Abfotografieren mit dem Handy kann man es leider schwer sagen, weil deine Handykamera echt eine schlechte Auflösung hat. Zumindest kann man genau die Bildpunkte sehen. Allerdings sitzt man ja auch mit etwas Abstand vorm Bildschirm und zoomt so gesehen nicht auf einen kleinen Teil des Bildschirmes ran mit dem Auge.