Sieht das eher aus wie eine Verbrennung oder Stich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Verbrennung 89%
KriebelmĂŒcke 11%

5 Antworten

Eine so "heftige" Verbrennung, dass eine derartige Brandblase entsteht, hĂ€ttest du definitiv mitbekommen. Da mĂŒsstest du schon in ein Feuerzeug geschlafwandelt sein. 😂

Es ist also zu 99,8% eine Reaktion auf einen Insektenstich oder Ähnliches. (=> Feuerqualle? BĂ€renklau?)

Ob es jetzt wirklich eine KriebelmĂŒcke oder was auch immer war, lĂ€sst sich nicht sicher rekonstruieren.

Gute Besserung!

MCX

PS: Keinesfalls kratzen oder die Blase öffnen!

Bevarian  22.08.2021, 13:29
Keinesfalls kratzen oder die Blase öffnen!

Die Spinnenbrut kommt schon ganz von alleine raus, wenn sie reif ist... ;)))

Verbrennung

Verbrennung, das sollte man aber auch selbst gemerkt haben, wenn man sich irgendwo verbrannt hat.

Das weiß man doch, ob man sich verbrannt hat, oder einen Stich bekommen hat...

Verbrennung

Eine Blase von einer Brandverletzung.

KriebelmĂŒcke

Ist eher ein Stich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marvinkow  21.08.2021, 20:56

Schabernack