Sieht das Auge normal aus? Schwarzer Rand?

4 Antworten

Der schwarze Rand heißt Limbus und ist völlig normal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
OsoreKamumaro
Fragesteller

Sicher ist da alles ok?

OsoreKamumaro
Fragesteller
@OsoreKamumaro

Habe morgen eh einen Termin beim Optiker. Würde dieser sehen wenn irgendwas mit dem Auge nicht stimmt? Also von dem Auge an sich und nicht die Sehstärke ?

Myop86  17.09.2020, 19:20
@OsoreKamumaro

Wenn er erfahren ist und sich das Auge ggf. auch mit dem Mikroskop anschaut, ja.

Die Iris sollte so nicht aussehen. Schau mal bei Dr. Morse (Thema Irisdiagnose) vorbei (Youtube). Wenn du nicht so gut Englisch klannst dann gibt es da sicher auch etwas auf deutsch zu dem Thema.

https://www.youtube.com/watch?v=pQwMU_n8g4c

https://www.youtube.com/watch?v=TE0Yja-ni0Y

Woher ich das weiß:Hobby
OsoreKamumaro
Fragesteller

An was kann es denn liegen habe leider momentan ein zu schlechtes Internet für YouTube. Ist es irgendwas schlimmes oder gefährliches?

Mu1019  17.09.2020, 18:25
@OsoreKamumaro

Das zeigt das der Organismus mit Giften belastet ist. Keine Angst ist bei den meisten Menschen heut zu tage so und die Leben ja noch. Du solltest dich mit Entgiftung beschäftigen. Dr. Morse empfiehlt dazu Früchte genau wie Prof A. Ehret. Zu dem Thema gibt es aber noch mehr: Dr. Dr. Probst (aber ketogen enpfehle ich nicht), Anthony William, Dr. Mutter usw. Du solltest auf jeden Fall die Ernährung umstellen. Also nur noch unverarbeitete echte Nahrung essen und nach und nach tierische Produkte ausschleichen lassen (diese enthalten am meisten Giftstoffe. Und irgendwann immer mehr Früchte essen. Wenn dein Internet nicht so gut ist findest du sicherlich Bücher/Literatur dazu. Alles gute.

OsoreKamumaro
Fragesteller
@Mu1019

Alles klar vielen Dank dann bin ich ja beruhigt und ja versuche viel vegan und Rohkost zu essen aber bekomme dadurch immer stark Blähungen

Mu1019  17.09.2020, 18:29
@OsoreKamumaro

Das ist gut. Wenn du davon Blähung bekommst ist das ein Zeichen dafür das du dein Mikrobiom /Darmflora aufarbeiten musst/solltest wegen den schlechten Bakterien im Darm.

ja ist normal finde ich.

Ja das sieht normal aus :) habe auch braune Augen mit schwarzem Rand.