Siehst du oft Morgenröte?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

täglich 50%
selten 36%
fast nie 14%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
täglich

In letzter Zeit fast jeden Morgen, wenn ich zur Schule fahre ^-^

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Menschen, Leben)  - (Liebe, Menschen, Leben)

Im Winter nein, da ich bei Sonnenaufgang bereits arbeite.

Im Sommer sehr oft, da ich bei Sonnenaufgang mit meinen Hunden spazieren gehe.

täglich

Normalerweise, ja, normalerweise bin ich wach und beginne gerade meinen Tag. An Werktagen also. Am Wochenende schlafe ich aus und vermisse es normalerweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
täglich

Bei uns ist heute 7:48 Uhr Sonnenaufgang. Den kann ich entweder vom Klassenzimmer aus prima sehen oder vom Fenster in meinem Zimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊