Siehst du etwas, wenn du Augen zu machst?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bewegliche Muster 80%
Nichts, nur schwarz 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bewegliche Muster

Hin und wieder im ganz dunklen...

Aber sonst nur, wenn ich aktiv nach den Mustern suche.

LG

Droli376  11.02.2024, 10:37

Nur dunkel

Bewegliche Muster

Wenn ich mich gut konzentriere, sehe ich sogar Bilder. Manchmal auch ohne die Augen zu schließen, aber dieser Effekt ist häufig dann nur sehr kurz.

Am interessantesten ist es vor dem Einschlafen, wenn ich die Augen schließe und mir schöne Dinge vorstelle und mich daran erfreue.

Ich sehe braun bis hellbraun wenn ich die Augen schließe und Licht im Raum ist weil ich sehr weiße Haut habe.

Bin Sonne mir entgegen scheint und ich die Augen schließe ist es eine Mischung aus tiefen Rot und hellbraun.

Ansonsten sehe ich nur schwarz

Die einzige Ausnahme ist wenn ich mir die Augen reibe

Bewegliche Muster

Ist als würde ich verschwommen in den Nachthimmel schauen.
Konzentriere mich bei Meditieren immer drauf und versuche Muster darin zu erkennen, oft ergeben sich daraus dann scharfe Bilder.

BigMaul
Fragesteller

Kenne ich )

Bewegliche Muster

Ja, die toten Zellen

Woher ich das weiß:Recherche