Wenn ein Kumpel Interesse zeigt...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich umständlich distanzieren. Zwar würde ich den Kontakt nicht abbrechen,aber ich würde mich instant distanzieren. Auch sollte man klar machen,dass man kein Interesse hat,sonst macht man unnötig Hoffnungen.

Alyia
Fragesteller

Sehe ich genauso. Also ich weiß nicht wie ernst sein Annäherungsversuch war. Ob er vllt nur lust auf sex hatte. Aber ich habe jetz auch ein seltsames Gefühl...

Deshalb bin ich grundsätzlich dafür, dass sich die Frauen immer von sich aus den Männern nähern sollten, die sie mögen.

Ich habe, als Mann, keine Lust darauf, mich lächerlich zu machen, indem ich einen Korb bekomme. Auch kann ich mir nichts schöneres vorstellen als Frauen, die nach mir schmachten.

Also wenn das mit einer Freundin passiert, was mir oft passiert ist, ignoriere ich das einfach und wir bleiben Freunde