Siehst du die Zukunft von Gutefrage.net positiv?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

9 Antworten

Ja

Aber nur wenn es bald kostenpflichtig wird. Vielleicht ein Abo mit Mindestlaufzeit, so 2 Jahre und ein Preis von 8 Euro pro Monat und erst ab 18 Jahre. Zu teuer? Ein Bild Abo kostet regulär auch soviel.

Nein

Der Großteil der Menschheit denkt und handelt mittlerweile völlig abnorm, Zukunft und Welt sind am Arsch. Entsprechend sehen Ergüsse auf dieser Seite auch aus.

Nein

Nein, sehe ich nicht. Ich bereue auch, dass ich seit 2021 hier wieder aktiver wurde. Von 2015 bis vor Corona war es deutlich besser. Das hätte ich mir sparen können. Ich habe mich auch mit anderen Usern unterhalten, die schon länger hier sind und es genauso sehen. Viele sind inaktiv oder kommen nicht mehr.

Ja

Ja, gf ist gut. Hab auch das Gefühl dass es zurzeit mehr nutzen als vorher.

Aber es kann sein, dass ich es bald nicht mehr so viel nutze

Nein

Von mir aus kann der Laden hier auch mit Pauken und Trompeten untergehen.

Zumindest habe ich das Gefühl, dass sich für wirklich gute Fragen kaum interessiert wird, aber die 1000ste "Nutella mit oder ohne Butter?", hat nach 2 Minuten 10 Antworten.