Siehst du deine Lieblingsmenschen jede Woche?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich versuche es zumindest. Mein Lieblingsmensch ist mein Freund :) Wir sehen uns mindestens einmal die Woche. Manchmal auch nicht, wenn wir beide was zu tun haben.

Ergänzung: Mein kleiner Bruder gehört auch dazu. Den sehe ich jeden Tag, weil ich mit ihm wohne :)

Nein, überhaupt nicht. Mein Lieblingsmensch ist meine beste Freundin -laut meiner Mutter nur eine Internetbekanntschaft- und ich darf mich nicht mit ihr treffen. Zudem wohnt sie auch ziemlich weit weg von mir...

Nein, leider nicht.

Meine fast 3-jährige Nichte ist mein Lieblingsmensch und sie wohnt leider in einer anderen Stadt und deshalb sehe ich sie nur jede paar Monate, wenn ich Zeit habe, sie in der anderen Stadt zu besuchen. Oder wenn meine Schwester mit ihr und ihrem Freund mal wieder zu mir in die Stadt fahren.

Ich muss tatsächlich sagen, zu meinen "Lieblings Menschen" gehören meine Familie, mein engster Freundes Kreis, mein Partner, meine Beste Freundin und meine Zieh Familie.

Meine Familie - Ja, fast jeden oder jeden 2-3 Tag.

Mein Engster Freundes Kreis - Ja, so gut wie jeden Tag.

Mein Partner - Ja, wir leben zusammen.

Meine beiden Beste/r Freund/in - Leider nicht, wohnen mittlerweile zu weit auseinander, aber versuchen uns dennoch 1-2-3x im Monat zu Treffen.

Meine Zieh Familie - Leider auch nicht, versuchen uns aber auch mind. 1-2-3x im Monat zu Treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mein Lieblingsmensch und ich sind zerstritten und hassen uns auf den Tod. Auch wenn ich die Person neben meinem Hass auch gleichzeitig liebe. Danke der Nachfrage.

NessNess13  11.03.2023, 08:53

Oh shit das tut mir echt leid