Siedler 4 dunkles Volk

2 Antworten

Hallo,

Es gibt einen Trick womit du den Dunklen Tempel ganz einfach zerstörst, obwohl noch alle Pilzfarmen vorhanden sind:

Du nimmst dir einen Priester und gehst damit zum Tempel. Du solltest Abstand halten, damit du nicht vom Feuer erwischt wirst. Als erstes setzt du einmal eine Abkürzung ein, die ein bisschen weiter vom Tempel entfernt ist. Dann Kannst du durch das Feuer gehen. Aber Vorsicht! Nur auf grünem Boden gehen. Dann setzt du rundherum Abkürzungen ein, 7 sollten genügen. Dann fällt der Tempel in sich zusammen. Die Pilzfarmen bleiben stehen.

Gruß

DasDunkleVolk

Die einheiten kannst du ganz normal angreifen und die Dunkle Erde kannst du mit Gärtnern wieder herstellen.

FloderTeufel
Fragesteller

aber wie kill ich den tempel

Tarvanis  29.01.2012, 20:26
@FloderTeufel

Wie "DaTypDa" schon gesagt hat, brauchst du Soldaten und Gärtner. Schicke einen Trupp Gärtner zu einer Pilzfarm des DVs (Abkürzung für Dunkles Volk), natürlich in Begleitung von Soldaten. Wenn die Gärtner das Dunkle Land rund um die Pilzfarm entfernt haben, stürtzt sie in sich zusammen.

Damit du den Dunklen Tempel/die Dunkle Festung vernichten kannst, musst du davor alle Pilzfarmen zerstören. Dann wird der Flammenkreis, der die Festung/den Tempel schützt, vollends verlöschen und du kannst ihn/sie genau wie die Pilzfarmen mit Gärtnern freischaufeln.