Siedle HTA 811 anschließen?

1 Antwort

Hier hab ich einen Anschlussplan der hoffentlich für einen Laien verständlich ist. Wenn nicht einfach noch mal nachfragen.

https://www.siedle.de/App/WebObjects/XSeMIPS.woa/cms/page/locale.deDE/pid.221.4481.1963/agid.3655.3665.4713/atid.38174/ecm.ag/HTA-811-0.html

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Telefon, Elektrik)

Ricky1987
Fragesteller

Hi hailaw,

Leider nicht habe auf 811... Geschaut und soll die Kabel da rein tun aber welche Farbe kommt in welcher Zahl ? Sorry das ich das nicht verstehe :(

Danke für deine Hilfe und deiner Rückmeldung.

Vg

Riccardo

Ricky1987
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank ich habe es dann doch verstanden Nachdem ich gesehen hatte das links an der Seite das alte Telefon stand :)

heilaw  08.11.2019, 09:37
@Ricky1987

Noch mal zur Sicheheit, Belegung HTA 811:

9 gelb

12 rot

11 grün

6.1 Brücke zu C

C grau

I braun

7 leer

10 leer

Ricky1987
Fragesteller
@heilaw

Hat perfekt geklappt :-D vielen herzlichen Dank und schönes Wochenende