Alternative zur Siedle HT401a-01?

1 Antwort

Eigentlich ist deine Frage so zu verstehen , dass du nur das Läutewerk im Haustelefon wechseln willst. Ist das so, oder möchtest du das Haustelefon gegen ein neueres Modell wechseln?

https://www.siedle.de/App/WebObjects/XSeMIPS.woa/cms/page/pid.221.224.892.896.980/ecm.p/Kompatible-Telefone.html

Dominolias
Fragesteller

Also eigentlich mochte ich das Läutewerk wechseln, da es sehr ätzend ist.
Kann man das wechseln, oder muss ich mir ein neues Haustelefon kaufen?