Sie zweifelt an meiner Liebe zu ihr....

5 Antworten

Ihr habt Schwierigkeiten, ihr streitet, diskutiert, versucht, eure Probleme zu besprechen und zu entzerren. Schwierigkeiten gibt es immer wieder und auch kleine oder größere Missverständnisse in der Partnerschaft. Das Zusammenleben klappt nicht immer so, wie es der andere meint oder braucht und dem wiederum steht der Partner genervt oder enttäuscht gegenüber. Die Frage nach der Basis:"Liebst du mich eigentlich noch?" stellt dann die Zweifel, den Frust, die Frage nach dem Wie geht es weiter, könnte es vielleicht das Ende bedeuten? dar. Schon beim kleinen Missklang tauchen alte Erfahrungen auf und sagen, hoppla, da war doch mal, da könnte es wieder sein...und machen unsicher. Ihr habt eine gute Chance, das zu klären. Die Liebe nur zu bekräftigen durch die Aussage, dass sie da ist, ist zu wenig. Du musst spürbar machen, dass du aus Liebe , weil dir viel an dieser Frau liegt, alles tun willst, damit die Beziehung aus der Krise kommt ,bez. nicht endet dadurch. Seid offen, bringt die Dinge auf den Tisch. Auch Kleinigkeiten können sich zu Felsbrocken türmen, wenn sie unerledigt und unangesprochen bleiben. Lasst es nicht soweit kommen!

Ich kann ich den Rat von eVasion11 voll und ganz unterstützen, genau versuchen auch das zu tun...und vielleicht mal was für die Wohnung auch tun, dass Sie Sieht das du sich als man um das Anwesen kümmerst und das Wohl....UND SEHR WICHTIG!!!!!!!!! SOFORT MIT Schtreitereien aufhören, das zerstört die Beziehung, immer ruhig bleiben, nicht lauf werden sich beherrschen, weggehen wenn es sein muss, nicht unbedingt, jetzt auf Ich will Recht bekommen, streiten...immer wenn du es spürst aufhören es ist nicht leicht aber du setzt du die Beziehung aufs Spiel....Wenn de es so tust sollte ca.1- 2 Wochen deutliche Verbesserung einkehren. Die Frau sag die das schon praktisch direkt, die Situation ist sehr kritisch, pass auf! :-) Viel Glück und Sei Starkt!

Manche Frauen brauchen hin und wieder einen Liebesbeweis oder sagen wir eine Liebesbekräftigung. Das kann der klassische Blumenstrauß sein, ein Zettel mit einem Herzchen, das kann - sorry - der Vorschlag für eine gemeisame Reise, Wohnung, Zukunft ... sein. Oder die Verabredung, jede Woche ein Mal etwas besonderes zusammen zu unternehmen: Bogen schießen, Kaffee trinken, Shoppen, ein romantischer Film. All das, was den nach längerer Beziehung eventuell eingestaubten Alltag erfrischt. Es kann aber auch sein, dass nicht der Alltag das Problem ist, sondern dass der Streit immer mehr wird, vielleicht fühlt sie sich davon bedroht? Schaut mal die Beziehung an, ob die Richtung noch stimmt. Streit kann immer mehr werden, weil die Hemmschwelle nach und nach fällt. Da hilft nur noch Kursänderung. Zeige deiner Freundin, dass dir das Leben mit ihr wichtig ist. Reden ist im Allgemeinen das, was Frauen wirklich gerne tun. So, mehr Ideen habe ich im Moment nicht. Viel Glück für euch.

Erfahrung hin oder her, sie merkt nicht das sie dich erstens in Verlegenheit bringt und das sie zweitens mit ihrem Zweifel die Beziehung evtl. Stück für Stück kaputt macht. Solche Fragen wie >liebst Du mich?<, >liebst Du mich noch?< sind quälend. Entweder man vertraut darauf das man geliebt wird, oder nicht. Mehr als sagen kannst du es ihr ja nicht.

Hi,

es ist immer schwierig wenn sie schon schlechtes erlebt hat... Vertrauen in einen neuen Partner zu finden kann sehr hart sein. Wenn man selber schon in so einer Situation war, kann man das besser nachvollziehen denke ich.

Das wichtigste ist, dass du auf deine Herzdame hörst und akzeptierst, dass du vielleicht die falschen Signale aussendest - auch wenn es dir gar nicht bewusst ist....

Zeig ihr wie sehr du sie liebst...das ist mehr wert als es zu sagen..

alles Gute!