Lügt ihr eure Partnerin/euren Partner manchmal an? Wenn ja, in welchen Dingen?

3 Antworten

Wenn er mich offensiv ausfragen würde über irgendetwas. Kann ich nicht leiden. Ich berichte gern alles über meinen Alltag aber dann wenn ich dazu bereit bin bzw es sich ergibt. Brauche ken FBI zuhause

Nie. Ohne Ehrlichkeit funktioniert eine Beziehung nicht.

Nein ich lüge meine Frau nicht an. Da bin ich auch viel zu faul dafür, mir jede Lüge zu merken, nur um nicht aufzufliegen. Da ist es viel einfacher einfach ehrlich zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung