Sie will ohne mich feiern gehen...

14 Antworten

unmöglich, was Deine Feundin von Dir verlangt: du sollst sie allein ausgehen lassen, damit sie sich von anderen Typen anbaggernen kann. Ich weiß nicht, wie man eine solche Frau nennen soll, ohne ausfallend zu werden. Anscheinend bist Du ihr nicht genug. Du solltest also darüber nachdenken, ob Du in dieser Beziehung auf Dauer glücklich werden kannst.

WeiseAlte  23.05.2012, 11:53

Meine Tastatur spinnt manchmal: "anbaggernen" sollte "anbaggern lassen" heißen

Hallo,

also so wie du sie beschrieben hast, wird es evtl. besser für dich und sie sein wenn ihr beide auseinander geht. Wenn sie alleine feiern gehen will, dann ist das sehr komisch und mit anderen Typen tanzen.. Naja... Ich denke so was macht man, wenn man in einer Beziehung nicht glücklich ist...

Aber spreche mit ihr, mache ihr klar was du davon hälst und wie du das siehst. Vielleicht wird es ja besser, wünsche dir viel Erfolg.

Grüße Domez92

ALSO ich bin 18 und mein freund ist 24 er ist jeden tag in seiner bar am saufen gewesen also er hat eine bar im haus .. und ich stand immer hinten an sex .zärtlichkeit .zuwendung .zeit alleine und jetz bleibt er öfter zuhause und ich geh im dorf unter kumpels saufen ganz ehrlich du musst sie vernachlässigt haben vlt sexuell etc iss soo sonst macht ne frau dass nich und wenn sie gesagt hatt dass sie im suff immer perv ist dann wollte sie sicherlich sehen ob du sie noch liebst bzw wie du darauf reagierst sonst würde sie dir dass nicht unter die nase binden ;) sag ihr einfach öfter dass du sie liebst und dass du sie begehrst <3 lieebe grüße und viiiel glück valerie

Leider wird dir meine Antwort nicht gefallen aber ich kann nur zwei Schlußfolgerungen aus ihrem Verhalten ableiten.1. Sie ist vom Alter und vom Geist nochnicht so weit die Bedeutung einer Beziehung ernsthaft zu verstehen.2.Sie hat eine andere Auffassung von der Liebe und nimmt das alles nicht so ernst.

Ich würde,das alles so nicht akzeptieren.Du mußt ernsthaft mit ihr reden,ihr klarmachen,dass du mit ihren Verhalten nicht klarkommst und sollte sich das nicht ändern,du die Beziehung beendest.

im Prinzip hast du die Antwort hier schon gegeben. Ihr habt andere Wertvorstellungen. Was willst du von einer Frau der du nicht vertraust und die sich einen Freibrief von dir geben läßt indem sie schon ne Ansage macht mit "wenn ich was trinke bin ich pervers"....das ist doch fremgehen mit Ansage.....weg mit ihr.........

Devme
Fragesteller

Immer wenn ich sie darauf anspreche wegen dem "wenn sie trinkt wird sie pervers" sagt sie immer dass sie nur bei mir pervers werden würde... Angeblich...

WeiseAlte  23.05.2012, 11:58
@Devme

Naja, aber sie will sich von anderen Männern Getränke ausgeben lassen. Diese Männer machen das ja nicht ohne ein bestimmtes Ziel vor Augen zu haben. Das weiß die Freundin auch, sie sagt ja auch, dass sie nichts ausgegeben bekommt, wenn ihr Freund dabei ist. Sie verarscht also nicht nur Dich, sondern auch die Männer, die sie zum Flirten einlädt.