Frage von gnampfi, 92

Ich will voll gerne Party machen aber meine Freunde sind alle nicht so?

Ich liebe es so raus zugehen und feiern und sowas halt jedoch konnte ich das bis jetzt nicht so oft da alle meine Freunde überhaupt nicht so sind und man mit denen sag ich mal auch niht so feiern kann und so und ich hab nur zwei Freundinnen die wohl auch öfters rausghen ist ja eigentlich geil nur die Fragen mich nie ob ich mitkommen will und ich weiß nicht was ich machen soll weil ich kann ja schlecht alleine gehen und die zu überreden bringt auch nichts hab schon versucht.

Antwort
von striepe2, 60

Es scheint so, das deine Freunde einer regelmäßigen Arbeit nachgehen und deshalb gut ausgeschlafen und pünktlich zum Dienst erscheinen möchten. Da schränkt sich das Part machen von alleine ein. Ist das bei dir evtl. anders?

Kommentar von gnampfi ,

wir gehen noch zur Schule

Kommentar von striepe2 ,

Auch dort ist sehr hilfreich, ausgeschlafen und geistig fit zu erscheinen!  P.S. Wer finanziert dein vieles Pary feiern, wenn du selbst noch Schüler bist?

Kommentar von gnampfi ,

Ja das wäre ja nur mal so am Wochenende und ja ich selbst irgendwie, ich meine damit auch nicht dass ich jedes Wochenende und jeden Tag feiern will aber mal so ein bis drei Mal im Monat halt so in die Disko oder so

Antwort
von einbaum23, 41

moin,  is natürlich blöd, weiß selber wies ist, aber enige meiner kollegen die halt glaube ich noch diese 'hemmschwelle' hatten , habens nach nem guten abend auch gecheckt und sind jz immer dabei und haben spaß dran, musst halt hinbekommen ein zu überreden

lg und viek glück

Antwort
von Unzam, 33

Misch ihnen ein bisschen Kokain ins Essen.

Kommentar von striepe2 ,

Das kann nur jemand empfehlen, der am normalen Alltag kein Interesse hat. Bzw. nicht mehr haben kann..

Kommentar von einbaum23 ,

kokain reinmischen ist sicher nicht die erste option, aber wie du dich anhörst biste sicherlich so n knecht von der gesellschaft der sich sein leben lang alles vorschreiben lässt

Kommentar von striepe2 ,

Kein Knecht der Gesellschaft ( bescheuerte Formulierung)  sondern ich bin ganz einfach nur moralisch gefestigt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community