Sie will nur Freundschaft aber es ist so als wären wir in einer Beziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Mädchen scheint schwer in Ordnung zu sein. Doch wie sie sagt, ist sie zu keiner ffesten Beziehung bereit, aus welchen Gründen auch immer.

Freu Dich doch, so jemanden gefunden zu haben. Hier ist Geduld die Lösung aller Dinge.

Hi

Eine sehr gute Freundin zu haben der man vertraut und die einen vertraut und Wertschätzt ist doch was tolles.

Selbst wenn es so bleibt und ihr keine andere Art von Beziehung eingeht, ist es doch gut das ihr einander als Freunde habt....💙

Vergiss es. Sie will dich nicht als Beziehungspartner.

Einfach so weiterlaufen lassen. Denkt nicht mehr daran was du zu ihr gesagt hast. Tu so als hättest du ihr deine Gefühle nicht gestanden.