Sie vermisst ihren Ex?

2 Antworten

Ich verstehe total, dass das für dich verletzend und nicht in Ordnung ist. Ich möchte auch nicht, dass mein Partner Kontakt zu expartnerInnen hat und umgekehrt genauso. Du solltest mit ihr das Gespräch suchen und ihr erklären, wie du dich damit fühlst und sie fragen, was sie sich denn dadurch erhofft oder warum sie plötzlich wieder Kontakt möchte.

Wenn sie nur aus Schuldgefühlen wieder Kontakt haben möchte, sollte sie das Mal hinterfragen und besser nicht machen, das wäre egoistisch, insbesondere dann, wenn sie Schluss gemacht hat und er vielleicht noch verletzt ist.

someone777868
Fragesteller

Ja, sie tut das nur aus Schuldgefühlen weil es sie "verfolgt". Ich habe ihr schon erklärt wie es mir damit geht, aber sie bleibt stur und dreht den Spieß um, als wäre sie diejenige die darunter leidet

anonym0507  09.05.2022, 08:38
@someone777868

Ist sie ja auch, wenn sie Schuldgefühle hat. Aber wenn er noch nicht über die Trennung völlig hinweg ist und sie sich wieder bei ihm meldet, reißt sie da nur wunden wieder auf und er kommt erst Recht nicht darüber hinweg. Und das trotzdem zu machen, nur weil sie sonst ein schlechtes Gewissen hätte, ist eben sehr egoistisch. Daher sollte sie darüber nachdenken, ob es wirklich vernünftig wäre, ihm noch Mal zu schreiben. Ich denke eher nicht.

Sie ist immer noch verliebt in ihren Ex.

Das macht die Sache für dich wirklich nicht leicht.

Eine Auszeit zu ihr würde ich raten(kein Kontakt und nicht reden bzw.schreiben)

Das ist hart für dich aber zieh das durch !

Wenn sie es geschnallt hat kommt sie zu dir zurück(vieleicht?)