Kann ich zwei verstrittene Personen wieder zusammen bringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was Du in dieser verzwickten Situation eigentlich noch unternehmen könntest und solltest, das wäre zu versuchen die beiden zerstrittenen Parteien an einen Tisch zu bringen und vielleicht wenn sie sich dazu auch mal durchgerungen haben, dann wäre eventuell auch noch einiges machbar was die beiden versöhnen würde. Sinnvoll wären dafür unter Umständen wenn möglich auch noch Einzelgespräche mit den beiden zerstrittenen Freunden von dir.

JZG22061954  12.02.2016, 04:38

Danke fürs Sternchen.

Ganz ehrlich: Wenn die zwei nicht zusammen halten und sich nicht vertrauen, sondern sich "wegen dir" trennen, dann ist es eh besser so.

Angelie03
Fragesteller

Das ist nett das du antwortest, aber hat dennoch leider nicht meine Frage beantwortet :I

Lavendelelf  09.02.2016, 01:57
@Angelie03

Du wolltest wissen wie du die zwei wieder zusammen bringst. Meine Antwort: Das wäre zwecklos. - Du solltest keine Schuldgefühle mehr haben, da die zwei Ihre Freundschaft eh nicht ernst genommen haben.