Kann ich zwei verstrittene Personen wieder zusammen bringen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das einzige was Du in dieser verzwickten Situation eigentlich noch unternehmen könntest und solltest, das wäre zu versuchen die beiden zerstrittenen Parteien an einen Tisch zu bringen und vielleicht wenn sie sich dazu auch mal durchgerungen haben, dann wäre eventuell auch noch einiges machbar was die beiden versöhnen würde. Sinnvoll wären dafür unter Umständen wenn möglich auch noch Einzelgespräche mit den beiden zerstrittenen Freunden von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
12.02.2016, 04:38

Danke fürs Sternchen.

1

Ganz ehrlich: Wenn die zwei nicht zusammen halten und sich nicht vertrauen, sondern sich "wegen dir" trennen, dann ist es eh besser so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelie03
09.02.2016, 01:52

Das ist nett das du antwortest, aber hat dennoch leider nicht meine Frage beantwortet :I

0