Extreme schuldgefühle ich kann nicht mehr schlafen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann verstehen das man sich nicht wohl fühlt .So wie du diesem Mann beschreibst ...lass die Finger von ihm. Wer so kalt ist wie der Winter hat auch kein warmes Herz. Und gerade Wärme die von Herzen kommt ist in jeder Beziehung das ..A.u.O So einem Mann nehme dir dann wirst du auch glücklich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist oft so, dass man grübelt wenn man abends zur Ruhe kommt. Da hilft nur sich damit abzufinden wie die jetzige Situation ist. Du kannst es nicht ändern. Ich lese immer vor dem einschlafen! Egal wann ich ins Bett gehe. Auch wenn es 4 Uhr nachts ist. Solange bis ich müde bin, dann Licht aus und an nichts denken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grüß Dich,

oha'' das ist ein Fall für Einstein !! nun es gibt Menschen
die kann man nicht ändern Meister Proper ist auch nur eine Witz
Figur lach drüber es gibt doch bestimmt noch so viele Menschen auf
der Welt die sich wünschen so eine Eintagsfliege wie Dich
kennenzulernen sei auf der Hut das Leben will gelernt sein den es ist
noch kein Meister vom Himmel gefallen, man braucht nicht in diesem
falle nur einem Menschen zu gefallen dir gehört die ganze Welt sogar
das ganze Universum steht dir offen greif mit Vollen Händen zu es
wartet darauf gelebt zu werden verstecke dich nicht hinter dem
Schatten eines Menschen und erwarte ein wunder wunder kann man nur
selbst vollbringen indem man sich mit nix und niemanden beeinflussen
lässt schwierig aber wer ein Meister werden will sollte einiges
beachten das laufen wurde auch mit kleinen schritten angefangen












Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du Schuldgefühle wenn du keine Schuld hast? Lass ihn ne Weile bis er sich beruhigt hat und versuche dann nochmal ihm zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es ist sehr schwer Dir einen Rat zu geben, da Du schreibst, Du hast keine Schuld an den Streitigkeiten mit einem Freund und auf der anderen Seite hast Du Schuldgefühle.

Wenn Du Schuldgefühle hast, dann hast Du ja auch irgendwas gemacht, womit Du Dein Gegenüber sehr gekränkt haben muss, wenn dieser nicht mehr mit Dir redet.

Wenn es nun so ist, dann lass diesem Freund erst mal Zeit zu verdauen, was passiert ist und dann versuch nochmals mit ihm zu reden, Dich zu entschuldigen usw.

Wenn es ein wirklicher Freund ist, wird er Dir dann auch zuhören!

Wenn der Schuld hat an Eurem Streit, warum sollte er dann nicht mehr mit Dir sprechen.

Ein paar Infos mehr, wären sehr hilfreich!

Liebe Grüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolopopbaby
03.10.2016, 08:34

Ich bin eine extrem eifersüchtige Person und obwohl er davon Bescheid weiß, verbringt er trotzdem mit anderen bzw. mit weiblichen zeit. Er erlaubt sogar, dass sie ihn umarmen und ich bekomme halt eine unkontrollierbare Krise. Er meinte zu mir "du bist kindisch und brutal" naja was hat brutal damit zu tun weiß ich auch nicht so genau. Er hat mich dann noch angelogen. Während wir arbeiten mussten wollte ich einen Gespräch beginnen aber er wollte nicht mal mir ins Gesicht schauen. Also habe ich mich dann von ihm weggesetzt. Meine Freundin meinte auch dass er halt fragt ob auch sie sauer sei. Ich wette die Situation tutvnur mir weh...

0

Was möchtest Du wissen?