Sie überlegt wegen Treffen?

7 Antworten

Naja, ich bin selber ein Mädchen und kann mich gut in die Situation auf der anderen Seite hineinversetzen. Leider muss ich dir sagen, dass es eher ein "höfliches" nein ist. Wenn Sie nicht mehr darauf eingehen wird/will, dann ist es sicher. Denk auch daran, wie sie es dir gesagt hat, denn von Fall zu Fall gibt es Unterschiede. Wichtig ist Sie nicht mit der Frage zu drängen. Vllt mag Sie dich jetzt einfach nur nicht stark genug. Oder es gibt etwas an dir was sie zweifeln lässt.

Ich hab das letzte Woche erlebt sie sagt immer "weiß nicht" wenn es um uns geht. Sie hat zu mir gesagt nach langer Überlegung "aus uns wird nichts" . Mach dir keine zugroßen Hoffnung.

Ich denke dass kann dir keiner sagen. Aber hoff nie auf das beste dann ist es nicht so ein riesen Rückschlag wenn sie nein sagt. Aber selbst wenn, es gibt genug andere frauen 😉

Puha.. also ich bin ja eher eine von denen, die direkt sagt, wenn ich keine Lust hab.. das ist schon ziemlich.. abwertend.. Ich denke sie hat kein Interesse, aber wer weiß, vllt überlegt sie ja wirklich (warum auch immer sie überlegen muss)

Das klingt nicht grad super begeistert... aber warte erstmal ab