Sie schreibt mit anderen?

7 Antworten

mann werden. hört sich gemein an, aber im ernst. ich halte von einer beziehung zwar nix (aus religiösen gründen) das vorweg.

aber sagen wir mal „deine frau“ wer lässt zu, dass sie sich mit einem anderen trifft??

da klare grenzen zu setzten ist keine kontrolle oder was auch immer dir eingeredet wurde, sondern männlichkeit.

außerdem ist sie es nicht wert, wenn sie es selber nicht freiwillig sein lässt und checkt. wenn dir etwas an deiner ehre liegt, dann lass sie fallen, bevor sie dich fallen lässt. und such dir jemand der dich respektiert und liebt.

Das Ding hab ich hinter mir!! "Bester männlicher Freund " -und so einen Quatsch!!

Dem "Einen" hab ich die Hörner gestutzt und ehe ich mich entspannen konnte, hatte sie schon den nächsten mit dem sie 24/7 am Telefon hing.

Hinten dran kam dann raus das die halbe Firma in der sie arbeitete nebst externen Personen sich verstritt, weil jeder mal mit ihr auf die Matratze wollte!! Gestern erst hat ihre mittlerweile ex jr. Chefin sich wieder bei mir drüber ausgelassen was das Thema betrifft!! Da ist nach 4 Jahren noch keine Ruhe in der Bude!!

Deine Partnerin sucht Bestätigung, genießt das und nichts anderes! Wenn sie Werte und einen Charakter hätte, würde ein solcher Typ bei ihr abblitzen!!

In einer Beziehung hat kein Dritter etwas verloren und schon überhaupt kein Gefühl eines Dritten!! Wenn sie das nicht so sieht, dann lass sie ziehen!!

Vertrauen kannst Du Dir selbst, aber wenn ein Stängel steht oder das Döschen juckt, dann ist sowieso Vorsicht geboten!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aber sie besteht darauf das dies ja scheinbar ausgeredet ist und sie sich ausschließlich "lustig" unterhalten.

Das kann auch nur wieder von einer Frau kommen. Sorry, aber das einzige was effektiv gegen Gefühle hilft ist ein rigoroser, dauerhafter Kontaktabbruch. Fertig. Ich hab allmächlich das Gefühl, dass Frauen das grundsätzlich nicht kapiert. Jaja, nur Freunde ... am A***** ... der wird sich weiter Hoffnung machen, dass da irgendwann mal was geht.

Klar, es ist ihr gutes Recht mit jedem zu schreiben mit dem sie will .. aber ganz ehrlich eine anständige Frau braucht neben ihrem Freund/Mann keine anderen Typen ... da ist irgendwas grundverkehrt. Entweder in eurer Beziehung oder bei ihr. Was will sie denn von einem Typen, der ihr nachsabbert? Aufmerksamkeit, meistens. Und der andere Fritze wird immer mit einem Auge auf sie schielen und nur den Moment abwarten ... wenn sie mal ein Glas zu viel hatte ... oder ihr gerade gestritten habt.

Weißt du ... alle tun immer so, als wäre das Kontrolle wenn du nicht willst, dass sie sowas tut. Und ja, das stimmt in der hin sicht, dass du ihr nichts vberbieten kannst. ABER ... du musst auch nicht alles mit dir machen lassen. Und das kann sie ruhig spüren, dass du das nicht cool findest. Du musst jetzt ja nicht gleich die genaue Retourkutsche geben und mit einer anderen Frau schreiben .. aber ihr gegenüber einfach etwas reservierter und distanzierter sein, gerade, dann wenn sie wieder mit dem Kerl schreibt oder sich da trifft.

Und noch was. Du sagst du kommst nicht so klar mit ihrem Freundeskreis. Sorry, aber da liegt die Vermutung nicht weit entfernt, dass da irgendeine von ihren Freundinnen auf die Idee kam, dass man ja einen Typen da reinschleußen könnte, der viel besser zum Freundeskreis passt als du. Alles schon mal da gewesen.

Wie gesagt: Verbiete ihr nichts, aber lass dir auch nicht alles bieten.

Schön finde ich, dass du das nicht verurteilst oder anderweitig zu emotional nimmst. Natürlich ist es ihr gutes Recht, mit Leuten zu schreiben.

Aber genau so muss sie deine Gefühle respektieren. Die Zeit, die sie in das Gequatsche investiert, sollte in eurem Leben doch besser angelegt werden können.

Vielleicht fehlt ihr die Perspektive.

Wenn du ihr sie nicht geben kannst, möglicherweise auch weil sie dafür nicht offen ist, dann würde ich sie auf den Schrott werfen.

Würde sie an dich glauben, dann würde sie auf deine Gefühle mehr Rücksicht nehmen und von selber darauf kommen, die Zeit sinnvoll zu investieren.

Ihr weiterhin vertrauen und deinen Mund halten. So wie die Situation jetzt ist, wirst du sie durch deine Eifersucht nur verlieren. Denn je mehr ihr euch streitet, desto mehr wird sie den Kontakt mit ihm genießen. Sie hat doch schon durch teilweisen Kontaktabbruch verantwortungsvolles und ehrliches Verhalten gezeigt. Du musst ihrer Einschätzung bezüglich des neuerlichen Kontakts vertrauen. Sonst bereut sie es, dass sie dir überhaupt davon erzählt hat. Das ist der Anfang von Sprachlosigkeit und Auseinanderdriften in einer Beziehung.