Sie schreibt mir immer unregelmässiger zurück

9 Antworten

Ich schreibe auch nicht immer sofort zurück, bin doch nicht dazu verpflichtet, oder? Das heißt noch lange nicht, dass ich kein Interesse habe.

Sebi1991
Beitragsersteller

Nein natürlich nicht, aber wenn Sie Interesse hat würde sie doch nicht lieber mit anderen schreiben, Sie weiss ja das ich es sehen kann ob sie online ist oder nicht.

Levilevi  12.02.2014, 12:04
@Sebi1991

Ähm, ich schreibe auch nicht jedem sofort zurück, egal ob ich ihn mag oder nicht. Dieser virtuelle Überfluss ist einfach nervig. Nur weil ich weiß, dass du weißt, dass ich es gelesen habe? Mir doch egal?! Ich antworte wann es mir passt. Zumal sie ev. wirklich viel zu tun hat, und dann einfach vergisst. Das kenne ich.

Sie braucht Zeit, ja, sie weiß noch nicht genau, was sie will und diese Unentschlossenheit nimmst du sehr gut wahr! Menschen sind halt in ihrem Balzverhalten unterschiedlich, zumindest ihr seid es. Respektiere es und zieh dich ein wenig zurück, lass sie auf dich zukommen.

Sebi1991
Beitragsersteller

Ich frage mich aber ob Sie dann auch auf mich zukommt oder ob Sie will das ich mich um Sie bemühe auch wenn Sie sich scheinbar etwas distanziert.

PEJAR  14.02.2014, 09:10
@Sebi1991

Es gibt keine Garantie! Wenn sie dann nicht auf dich zukommt-dann will sie es auch nicht! Sie will es scheinbar ja nicht, was du als Bemühung siehst, erlebt jemand anders-sorry- als Bedrängung und zieht sich zurück!

Gut verstehen bedeutet nicht gleich das jemand persönliches Interesse hat. Wenn sie das hätte würdest Du es wohl merken. Ist aber offensichtlich nicht so.

Sie will nichts von dir, und wenn sie online ist und dir nicht antwortet kann es sein dass sie mit anderen Leuten schreibt, WhatsApp zeigt immer online an wenn man draufgeht, nicht wenn sie speziell euren Chat antippt. Also wenn ich mich so verhalte will ich nichts von einem Jungen/Mann, will ihm aber auch keine Abfuhr geben weil ich ihn nett finde. Solchen Jungs die ich eben ganz nett finde aber mit denen ich nicht mehr als eine lockere Bekanntschaft will, antworte ich auch immer nur dann, wenn mir langweilig ist. Und das mit den Smileys mache ich auch, ist einfach ihr Schreibstil.

Ich als Frau rate dir, eher abweisend zu sein und fast nie anzuschreiben. Wenn sie dann Interesse zeigt bleib dran und werde nach und nach immer offener, wenn nicht will sie nichts von dir.

Sebi1991
Beitragsersteller

Wir haben uns jedoch auch schon nach der Arbeit getroffen weil ich sie fragte ob sie mitkommen möchte mit mir was auszusuchen. Wiso hat sie sich den darauf eingelassen? Und dieser Blick? Bedeutet so ein langer intensiver Blick nichts?

Wieso sagst du ihr nicht wie du für sie empfindest?ist doch nichts schlimmes und vielleicht wartet sie einfach auf ein zeichen.gibt selten frauen die bei sowas den ersten schritt machen.

Sebi1991
Beitragsersteller

Weil ich nicht alles kaputt machen möchte wenn sie nicht so empfindet. Denn wir sehen uns ja fast täglich. Und dies zu schreiben finde ich etwas unpersönlich und einem Treffen sagt Sie ja nicht wirklich zu.

kleinemaus9054  12.02.2014, 10:59
@Sebi1991

Es wird (wenn sie nicht so empfindet) auch irgendwann eine belastung werden.wennst se scho jeden tag siehstdann lad sie doch danach gleich zu einem treffen ein sollte sie wieder unentschlossen sein frag sie warum das so ist weil es ist ja nur auf ein kaffee zb.