sie schreibt immer, spricht aber selten mit mir

7 Antworten

aus einem so kurzen text ist das sehr schwer zu sagen ....

aber da kann es sein das es ihr einlich ist mit dir gesehen zu werden ...

oder das du fuer sie nur ein zeitvertreib bist .... da solltest du dir nicht zu viele gedanken machen es sieht so aus ob es so ist musst du aber wissen ^^

ja, also wenn wir alleine sind dann redet sie ja mit mir, aber wenn andere dabei sind dann halt nur ein kurzes hallo. wir schreiben echt viel zusammen aber richtig persönlich wird sie dabei nicht. sie sagt meinen namen zum beispiel nie sondern nur "hi oder hey duu"

und was ist wenn sie angst hat dass ich mich in sie verliebe weil sie nur befreundet sein will?

sprich sie mal darauf an. villeiht ist sie ienfach nur schüchtern??

Vielleicht traut sie sich nicht, vor all den anderen zu reden. Lade sie doch mal zu einem Kaffee o. ä. ein. Vielleicht ist sie nur extrem schüchtern. Frag sie doch mal online beim Schreiben danach.