Aus dem Nchts stundenlang schreiben?

4 Antworten

also  ich glaube 1.du hast eine Chance bei ihr oder 2.sie spielt mit dir

an deiner stelle würde ich mich da nicht reinsteigern und würde sie vielleicht auch einfach fragen warum ihr so lange keinen kontakt mehr hattet, und sie sich jetzt auf einmal meldet...

Sieht aus als ob du ganz gute Chancen hättest. Frag so bald wie möglich nach einem treffen damit ihr nicht nur schreibt und dann der kontakt wieder abbricht. Mach ihr kleine Komplimente und lächel sie immer an wenn ihr euch seht. Versuche den kontakt nicht nur übers schreiben zu halten sondern auch in der realität

Sieh die Zeichen und sieh sie pos. .Es macht den Anschein das sie dich gewissermaßen entdeckt hat. Manchmal passiert das aus dem nichts heraus. Hattet ihr denn vor dem halben Jahr Kontakt? Wenn ihr beide füreinander schwärmt, dann lass aber trotzdem Liebesgeständnisse. Sowas kann nämlich auch einiges kaputt machen. Freut euch auf die Party. :)

Hmmmm, vielleicht hat sie geerbt, dass du auf sie stehst oder sie hat plötzlich angefangen Gefühle für dich zu entwickeln.

Aber es ist doch voll gut, wenn die sich so plötzlich anschreibt!

Ich geb dir ein Rat: Frag sie nach  nem Treffen, bzw Party, aber warte nicht so lange, ich denke du hast Chancen!

LG☺️😉